Samstag, 27. April 2013

Einladung zum Olympus OM-D Workshop in Kooperation mit der Firma Olympus

Hallo,

möchtest du lernen, wie man mit einer Kamera mehr als nur ein paar „gute Bilder“ schießt? Und erfahren, wie Profis ihre Bilder machen? Für faszinierende Foto-Ergebnisse, von denen du träumst?

Dann besuch’ meinen PHOTO WORKSHOP, den ich im Rahmen der OLYMPUS PHOTO ACADEMYgebe! Hier lernst Du nicht nur einige Tricks und Kniffe, sondern auch das ganze Potenzial und die vielfältigen Möglichkeiten der großartigen OLYMPUS OM-D genauer kennen. 

Kurz: ein spannender Workshop für alle Foto-Interessierten!

Mein Workshop findet statt am 27.05.2013, von 19:00 – 21:30 Uhr.

Location: Mietstudio Studiozone, Linzer Strasse 432/3, 1140 Wien

Den Schwerpunkt meines Workshops lege ich auf Portrait und Fashion

Also, nutze deine Chance und komm zu meinem Workshop – denn anschließend kannst du auch am großen OLYMPUS OM-D: PHOTOGRAPHY CONTEST teilnehmen. Hier warten viele attraktive Preise auf dich!

Für Foto-Equipment, Getränke bei mir und einen kleinen Snack ist natürlich gesorgt. Die Teilnahme ist für Dich kostenlos!

Mein Tipp: 

Melde dich rechtzeitig unter studio@karlgrabherr.at an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Dein Karl Grabherr